Gratis bloggen bei
myblog.de

Happy End

Nein, sowas gibts nicht.
Oder ich habe es nicht verdient.
Ist mir auch egal. Nur weiß ich jetzt wieder warum ich nicht an Gott glaube und kotzen könnte, wenn Leute meinen 'er habe ihnen geholfen'.
Mich mag er wohl nicht. Macht nichts, ich ihn auch nicht. Gott ist ein Arsch und das haben alle Christen zu akzeptieren und die ganzen anderen Glaubensrichtung auch. Es ist meine Meinung und kein persönlicher Angriff, wenn auch ein Widerspruch in sich.
Aber ich bin einfach so unheimlich wütend. Alles ist vergänglich.. aber doch nicht alles auf einmal? Reicht es nicht zu Lieben obwohl andere meinen man dürfte das nicht. Liebe sollte gut tun und nicht schmerzen. Egal ob für einen Mann oder für die Familie.

6.5.09 23:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

TEAM JACOB <3

Wer mir noch mal was vom LÖWEN erzählt kriegt eins auf´n Deckel. Lieber gut gebellt, als schlecht gebrüllt. xD
STEVEN STRAIT for JACOB BLACK!!! <333

HOME WEBMISS CONTACT GREETZ
MEMORIES DEIN LINK DEIN LINK

AFFILIATES DESIGNER CREDITS