Gratis bloggen bei
myblog.de

Frühlingsgefühle?! Son Mist.

*seufz*
Das ist doch alles echt ätzend. So langsam kann ich nicht mehr bei jedem Pärchen denken "Haha, du hast ja nen hässlichen Freund." das nützt nichts mehr, wenn man die Damen und Herren die Sonne genießen sieht und das miteinander. Ich will auch raus. Mit ihm. Aber der Empfang für das Telefon reicht gerade mal bis in den Garten und dann? Soll ich dort mit diesem elektronischem Teil kuscheln? Händchen halten? Wir sind ja nicht mal zusammen. Auch wenn wir seit längere Zeit so was wie eine Beziehung führen. Nicht vergeben, aber eben auch nicht mehr zu haben. Es fehlt so viel und das wird einem immer erst klar, wenn man es vor Augen geführt bekommt. Im Winter war es klasse sich ins Bett zu kuscheln. Es genügte sein Atem um mir ein Gefühl von Geborgenheit zu geben. Seine Stimme um es mir gut gehen zu lassen. Aber jetzt wo Glücklichkeit zu Zweit auf der Straße ausgelebt werden macht es mich Wahnsinnig. Ich hab ja noch die Hoffnung das ich mich dran gewöhn. Auch wenn wir schon einen Sommer hatten, ist es der erste Frühling den ich überstehen muss mit meiner Liebe die ich nicht ausleben kann.
Da nützen auch schöne Worte nichts wie "Ich find das so toll mit euch. Ihr seid immer für einander da und braucht euch." toll ja. Ich brauche ihn, hier. Jetzt mehr denn je und das hat sicher nicht was mit dem Frühling zu tun, als viel mehr mit ner Menge negativen Gefühlen und Sachen die hier lauern. Wo ist meine Schulter? Das Telefon hat keine.

Der Frühling ist Scheiße.

1.4.09 18:40


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

TEAM JACOB <3

Wer mir noch mal was vom LÖWEN erzählt kriegt eins auf´n Deckel. Lieber gut gebellt, als schlecht gebrüllt. xD
STEVEN STRAIT for JACOB BLACK!!! <333

HOME WEBMISS CONTACT GREETZ
MEMORIES DEIN LINK DEIN LINK

AFFILIATES DESIGNER CREDITS